Montag, 8. Oktober 2012

Vertrauen Sie Ihre SEO Company mit offenen Augen


In der Wirtschaft müssen wir unsere Dienstleister vertrauen. SEO Unternehmen sind unser Tor zur Online-Erfolg. Aber es ist eine gute Idee, um eine Registerkarte auf, was sie auf unseren Webseiten zu tun zu halten. Angemeldet in der Online-Welt ist die Website Ihres Unternehmens speichern und man möchte nicht eine falsche Beschreibung oder Profil projiziert! Oder noch schlimmer würden Sie nicht wollen, für eine Fahrt nach Zahlung dieser Dollar übernommen werden!

Bitten Sie sie, für eine Keyword-Liste und stellen Sie sicher, dass sie sie bekommen Recht.

Dies ist wichtig. Nehmen Sie sich Zeit für sie, oder du wirst fünfmal versucht, den Fehler zu beheben verbringen. Sie können nicht wissen, welche Worte Ihre potenziellen Kunden sind in Suchmaschinen verwenden, um zu versuchen und finden Sie ein Unternehmen wie Ihres. Das ist, warum Sie ein SEO Unternehmen in erster Linie habe angeheuert. Aber anstatt zu erscheinen dumm.

- Bitten Sie Beispiele für Ihre Konkurrenten Seiten

- Bitten Sie sie, für eine Keyword-Liste.

- Wählen Sie eine Mischung von Schlüsselwörtern. Beachten Sie, dass das einzelne Wort Schlüsselwort wird der härteste sein, für zu optimieren und sie dürfen nicht die am besten geeignete sein. Obwohl es 5040 sucht "Versicherung" pro Tag kann es keinen Sinn, in Geld Optimierung für sie. 'Auto Versicherung' oder 'Krankenversicherung' besser geeignet sein. Manche Dinge wie "Zahnversicherung" kann genauer zu sein. Allerdings kann "Call-Center" (so behandelt, als ein Wort) in großen Unternehmen führen.

- Bitten Sie sie, die schwer-Ebene von Schlüsselwörtern. 45% oder weniger sind relativ leicht zu und höher für die Schwierigkeit, die Zähigkeit der Optimierung zunimmt optimieren.

- Fragen Sie Ihren SEO Unternehmen, um eine Liste der vorhandenen Web-Seiten auf Ihrer Website, die geeignet sind Stichworte, gezielt vorzubereiten. Auf diese Weise wissen Sie, welche Seite richtet sich, welche Keywords und wie viele Seiten mit Inhalten auf der Website benötigt werden.

So erhalten Sie die Kosten zu kontrollieren.

Ihre Chance zu erscheinen an der Spitze der Suchmaschinen-Ergebnissen wird deutlich erhöht, wenn Sie Ihre Website-Optimierung Bemühungen konzentrieren sich auf zwei / drei Wort-Sätze statt einzelner Wörter.

Überprüfen Sie Ihre Webseite Titel

Nun, da Sie wissen, was Sätze, die Webseite zielt auf den Titel des l-Seite zu überprüfen. Sie können es in der oberen Browser-Leiste anzuzeigen, wenn Sie Ihre Website zu öffnen. Ihre Seite ein Titel auf Ihrer Homepage ist der größte Indikator für Motoren, was Ihre Website dreht sich alles um zu suchen. Der Seitentitel Ursprung in den Meta-Tags, die nicht in der normalen Ansicht Ihrer Website angezeigt werden. - Eine Seite Titel sollte zwischen 10 bis 60 Zeichen Länge, einschließlich Leerzeichen sein. - Es sollte vorzugsweise im Format wichtigsten Schlüsselwort sein, sub Schlüsselwort Angemeldet Marke, dass das Unternehmen jede Seite Titel auf jeder Seite zu optimieren, um das beste Ergebnis zu bekommen. Eine Stichprobe ist ausreichend.

Holen Sie sich das Beschreibung Right

Die Beschreibung, die unter Ihrer URL erscheint in Google-Suchmaschine ist die Meta-Beschreibung, die in den Quellcode Ihrer Seite aufgenommen wurde. Die Beschreibung sollte eine verlockende und informative Momentaufnahme dessen, was die Website zu, und es sollte für alle Suchmaschinen ansprechen zu erscheinen. Während Google nimmt eine Seite Beschreibung 150 Zeichen, MSN dauert oft die ersten 100 Zeichen aus der Meta Description. Die Beschreibung sollte Sinn machen, vermitteln alle relevanten Informationen über die Web-Seite und locken den Leser auf die Seite zu lesen. Es lohnt sich auch indem ein Zusammenhang Schlüsselwortphrase in der Meta Description. Wenn möglich fügen Sie eine Telefonnummer in der Beschreibung Metatag.

Web Page Names

Wenn Ihre SEO Company ist ein echtes Unternehmen, werden sie wahrscheinlich get it right. Aber hier fort, um sicherzustellen, dass die wichtigsten Seiten Ihrer Website über das Telefon erzählt werden kann. Schließlich ist es Ihnen und Ihrem Team, die das Geschäft führen wird. Es sollte nicht zu lange im Geschäft Karte passen. Es gibt Zeiten, wenn es technisch nicht möglich ist. Bitten Sie sie, für eine Umleitung.

Lassen Sie die Menschen finden Sie

Fügen Sie Ihre Telefonnummer und Büro-Adresse prominent. Lassen Sie die Menschen wissen, dass Sie eine Bürofläche haben. Geben den Besuchern eine Reihe für Geschäftsreisende erkundigen.

Gegenleistung für die Medien

Sie können nicht ein großes Unternehmen jetzt sein, aber wenn Ihr Unternehmen wächst und Ihre Marke wird erkennbar, die Presse kann beschließen, Ihnen zu folgen. Erstellen Sie eine Medien-Ecke. Legen Sie alle Ihre Pressemitteilungen, Reden und Videos dort alle an einem Ort. Halten Sie das Hinzufügen die aktuelle Pressemitteilung auf der Website. Veröffentlichen Sie Ihre Pressemitteilung auf der Website ein oder zwei Tage vorher, dass die offizielle Pressemitteilung.

Einige Fragen an Ihren SEO Company bitten, sie auf Trab zu halten

Was 'H' Tags verwenden Sie? H-Tags oder "Unterwegs Size 'wurden ursprünglich eingeführt, um die Formatierung von HTML-Dokumenten unterstützen. Weil ihre Anwesenheit zeigt Kopfzeile mit größeren Text, haben viele Suchmaschinen beschlossen, dies als wesentlichen Teil ihrer Rangliste gewertet. Websites sollten nicht nur für ihre Optik und Haptik gestaltet werden. Ebenso sollten sie nicht nur für Suchmaschinen gestaltet werden. Doch mit ein wenig Überlegung und Kreativität, können Webseiten mit Besuchern und Suchmaschinen im Verstand errichtet werden.

Verwenden Sie das Stichwort in Alt-Tags? Alt-Tags Kurzform für Alternative Tags wurden ursprünglich entwickelt, um den Text enthalten, um auf Web-Seiten anstelle von Bildern angezeigt werden, wenn der Computer eines Benutzers nicht über die Fähigkeit, in der Lage sein, um Bilder anzuzeigen. Alt-Tags auf Bilder bieten eine gute Möglichkeit, Ihre Keywords in der Nähe der Spitze der Seiten ohne Reduzierung Ihrer Website Lesbarkeit. Alt-Tags können auch positiv Einfluss auf Ihre internen Website Stichwort Vernetzung. Für eine Website erfolgreich zu sein, müssen Sie eine neue Website Eingang, indem Alt Tags zu jedem Bild zu appellieren Motoren effektive Suche erstellen. Damit nicht nur Sie, um mehr Nutzer ansprechen, indem Alt Tags, um Ihre Bilder, werden Sie auch mit Website-Design-Standards für behinderte Nutzer Ihrer Website werden erfüllt.

Ist die Site-Navigation im Text? Wie schon vorher gesagt, wenn Ihr SEO Unternehmen echt ist sie auf Textnavigation und sogar Navigation ohne Menü zu bestehen. Im Allgemeinen haben Websites ihre Navigations-Links auf der Oberseite oder an der Seite jeder Webseite. Leider sind viele Website-Navigation Menüs Bild. Dies bedeutet, dass Suchmaschinen oft wird nicht Spinne der verlinkten Seiten, wie sie mit Text-basierten Menü-Links zu tun.

Verwenden Sie die Schlüsselwörter, um Webseiten zu verknüpfen? In der Fachsprache die Sätze verwendet werden, um zu einer bestimmten Webseite verlinken genannt wird Anchor-Text. Sie sind eine sehr große Bedeutung von Suchmaschinen gegeben

Sind alle Seiten auf der Website von einigen verlinkt? Ist die interne Verlinkung 100%? Nun, wollen wir nicht lose Enden, weder betreiben Suchmaschinen, weil sie von Menschen gemacht worden sind. Stellen Sie sicher, dass alle Seiten Ihrer Website durch irgendeine Seite erreicht werden kann.

Arbeit im Tandem

Kein SEO Unternehmen kann effektiv arbeiten in der Isolation. Sie brauchen Ihr Feedback, Ihre Anregungen (off-und on). Fragen Sie nach einem monatlichen Bericht an Ihrer Website Stichwort Fortschritte zu überprüfen. Angemeldet SEO ist ein langwieriger Prozess. Competitive Keywords kann schwieriger sein, für die Optimierung. Sobald Sie zu Seite 1, wird der Fortschritt langsamer. Wenn Sie eine gute Firma gefunden haben, alles, was Sie zu tun haben, aus und ist eine gelegentliche Spalt in den Zehen, um sicherzustellen, gibt es keinen Raum für Selbstzufriedenheit.

2009 Ajay Prasad

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